top of page

Über mich

_difk9og.jpeg

Ich wuchs auf dieser Erde auf und fühlte mich oft wenig "richtig", irgendwie "anders", nicht dazugehörig, abgetrennt vom Leben, von meiner ureigenen Schöpferkraft, nicht liebenswert, hochsensibel. Ich fühlte  mich machtlos, als "Opfer" meiner  Umstände. Oft überfluteten mich Emotionen, sei es von Anderen aus meiner Umgebung oder meine eigenen. Leid und Krankheit umgaben mein näheres Umfeld. Ich selbst machte immer wieder Erfahrungen von Krankheit, einer unerklärbaren Schwere, Traurigkeit, vielen Ängsten und Schmerzen. Oft zweifelte ich am Leben, haderte mit dem "Gott" in mir. Auch durchlebte ich Schwellen einer großen Resignation, des Aufgebens. Immer wieder stand ich innerlich auf, mit einer ganz leisen Stimme in mir, dass es Lösungen geben darf, wo auch immer diese Lösungen mich finden. Einige Krisen, in denen ich glaubte alles Wesentliche zu verlieren, gaben mir hinreichend Gelegenheit innerlich zu "wachsen". Rückblickend gewann ich tiefe Einsichten.

Einen großen Teil meines bisherigen Lebens widmete ich dem Finden von Antworten auf meine immer drängender werdende Frage des Mysteriums wahrer Heilung. Mein Wissensdurst führte mich zu vielen Ausbildungen im geistigen Heilen, Bewusstseinsentwicklung, Energieanatomie, Ernährung, Klang und ganz Vielem mehr. Ich sog alles auf wie ein "spiritueller"Schwamm. In diesem Erinnern an altes Wissen innerhalb dieser Ausbildungen durfte ich oft staunend erleben, was alles möglich ist, was mein Verstand bisher als UNMÖGLICH angesehen hatte. Ich erlebte Schritt für Schritt eine Hinführung in eine ganz neue Sichtweise auf die Gesetze des Lebens, einer Vollkommenheit, einer größeren Bedingungslosigkeit, einer Heilung auf vielen Ebenen meines Seins. Endlich eine Antwort, eine Erfüllung in mir, ein Vertrauen dem Leben gegenüber.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Dich in Deiner ganz eigenen Heilwerdung begleiten zu dürfen. Mit Liebe und Dankbarkeit gebe ich mein bisheriges Wissen und meine erworbene Weisheit gern zum höchsten und besten Wohle Aller weiter.

Ein besonderer Dank gilt meinen Ahnen, meinen Eltern und Geschwistern Werner und Hans-Jürgen, meiner Tochter Sophia und ihrem Vater, meinem Partner Wolfgang Runge, dem "Fels in der Brandung", seinen Kindern Raven und Jacob, meinen treuen Begleiterinnen Annett und Nicola, sowie vielen Lehrern und liebevollen Weggefährten Joe Dispenza, Louise L.Hay, Kiesha CrowtherEckart TolleRamona RosensternUwe FranzenTanja FeierabendInadevi FürstenauOrna RalstonCatherine MesotGabriel PalaciosBradley NelsonJhadten JewallRobert EnderMartina Wurm-LührmannMichaela FischerCornelia LehmannTom MögeleJeanette Kankarowitsch-ZenkerSally LazicAnke Evertz

 

und noch so vielen lieben Menschen  mehr!

Aus ganzem Herzen DANKE!

 

Jede Begegnung mit jedem einzelnen Menschen ist einzigartig!

bottom of page