top of page

Energetisches Coaching

Willkommen, schön dass Du hier bist!

Was geschieht während eines energetischen Coachings?

All unsere Erfahrungen mit ihren dahinterliegenden Gefühlen sind in unserem gesamten Energiesystem, unseren Körperzellen gespeichert. Stelle es Dir vor, wie alle Daten eines Computers. Dieser unser Speicher hat einen starken Einfluß auf das Fließen der Lebenskraft in unseren Lichtbahnen (Meridianen), vergleichbar wie das freie Fließen von Wasser in einem gesunden Flussbett. Ist das Strömen behindert, dann meldet unser Körper dies mit Schmerzen, mit Unwohlsein, mit Konzentrations- oder Antriebsschwäche, mit negativem Denken oder mit Emotionen von z.B. Wut, Hass, Trauer oder Angst.            

Lichtbahnen-Harmonisierung geschieht in stiller, meditativer Hingabe und Verbundenheit mit einer Kraft, die jegliches Wissen um Heilung für uns hat und uns wieder damit in Verbindung bringt. Im Vertrauen und Respekt, frei von Erwartungen, schaffe ich die Möglichkeit, das Energien durch mich fließen.

Diese Energien aus der Quelle des Lebens sind frei, ihr Wirken ist bedingungslos, unabhängig, ohne Wertung, Deinem Seelenplan dienend und Dich begleitend auf Deinem Lebensweg. Sie unterstützen, wo Veränderung geschehen darf.

Durch ein sanftes Berühren bestimmter Stellen am Körper mit den Fingerspitzen oder Handflächen werden Blockaden im Körper lokalisiert und aufgelöst. Dabei werden die Chakren, die wie zarte Energiewirbel die Lichtenergie hineinziehen, ausgeglichen und harmonisiert. Die Energie in den Körper-Meridianen kann dann frei fließen.

Im Verlauf dieser Harmonisierung (des energetischen Coachings) fließen all meine Erfahrungen, all mein Wissen aus meinen vielschichtigen Ausbildungen (z.B. Theta Healing, Schamanismus, Mindflow, Lichtbahnenheilung mit ein, hierbei vertraue ich meiner Führung und Medialität.

Im gemeinsamen Zusammenfinden sehe ich mich als neutrale Gesprächspartnerin im Respekt für Deine Ansichten und Entscheidungen. Gern unterstütze ich dabei, zu erkennen, was gerade dienlich ist in Deinem derzeitigen Lebensabschnitt, damit es möglich wird, Deine Kraft auf Wesentliches zu fokussieren und Dein innewohnendes Seelenpotential in den Ausdruck zu bringen. 

Je weiter und größer die Bereitschaft im energetischen Coaching ist, sich für alle Möglichkeiten zu öffnen, sie offen zu halten, desto mehr darf sich bewegen.

Dauer:  1 Stunde

Du kannst gern anrufen und mit mir einen Termin vor Ort vereinbaren oder online 

 

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass geistiges Heilen keinesfalls den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers, dessen Diagnose und Behandlung ersetzt.

bottom of page